Unternehmen
Ed. Züblin AG
Ed. Züblin AG Ed. Züblin AG
STAND
#bau #baubranche #teamswork
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Mittlere Reife  Qualifizierter Hauptschulabschluss

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium  Studium

  • Duales Studium Bau-Projektmanagement / Bauingenieurwesen
  • Duales Studium Bauingenieurwesen-Projektmanagement
  • Beton- und Stahlbetonbau (m/w/d)
  • Maurer (m/w/d)
  • Zimmerer (m/w/d)

Bei uns stehen dir alle Wege offen. Es erwarten dich eine intensive Betreuung auf Augenhöhe, ein interessantes Aufgabenfeld, die Mitarbeit in kollegialen Teams, spannende Projekte und vielfältige Weiterbildungsangebote. Starte dein Berufsleben bei uns mit einer praxisbezogenen und abwechslungsreichen Ausbildung und profitiere von den Entwicklungsperspektiven eines weltweit tätigen Baukonzerns. Wir bilden für den eigenen Bedarf aus und streben an, unseren gesamten Nachwuchs nach erfolgreichem Abschluss zu übernehmen. Neben einer tarifgebundenen und leistungsgerechten Vergütung bieten wir dir 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeitgestaltung im Rahmen der Regelarbeitszeit, betriebliche Altersvorsorge, moderne IT-Ausstattung, Azubi-Events und andere Veranstaltungen. Wir freuen uns auf deine vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über das Onlineformular.

ZÜBLIN ist seit mehr als 120 Jahren im Geschäft. Wir verstehen viel vom Bauen. Gerade deshalb treibt uns die Frage um: Was müssen wir in Zukunft können, um Bauwerke optimal zu errichten? Ob Digitalisierung oder neue ökologische und gesellschaftliche Anforderungen: im Kompetenzverbund mit STRABAG nehmen wir Bauaufgaben als Ganzes in den Blick. ZÜBLIN setzt auf partnerschaftliches Bauen mit teamconcept und Digitalisierung mit BIM 5D® – und treibt damit die Entwicklung neuer Standards für die Zukunft des Bauens maßgeblich voran.

Werde Teil unseres ZÜBLIN-Teams und gestalte mit uns die Zukunft!

Frau Larissa Gertje
Personalabteilung
E-Mail: larissa.gertje@zueblin.de
Telefon: +49 89 360555-3510

Findest Du diesen Aussteller interessant?