Unternehmen
BRUNATA-METRONA GmbH & CO. KG
BRUNATA-METRONA GmbH & CO. KG
STAND
#Büro #Umwelt #organisieren #Kunde
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur  Mittlere Reife

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Hast Du Lust, in einer Videokonferenz mehr von uns zu erfahren und Deine ersten Fragen zur Ausbildung oder dem Bewerbungsprozess zu stellen? Unter der Mailadresse azubi@brunata-muenchen.de kannst Du Zugangsdaten für ein Call mit uns erfragen. Wir freuen uns auf Dich!
  • Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)
  • Informatik (B.Sc.)
  • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)
  • Fachinformatik - Systemintegration (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Wir bilden nicht nur gut aus, -  wir sind ausgezeichnet! 
Und zwar mit dem Siegel für gute Ausbildung von aubi-plus und das haben unsere Azubis uns auch bestätigt. 

Das lohnt sich auch für Dich: 30 Tage Urlaub, überdurchschnittlicher Verdienst, Schulungen und Seminare, gemeinsame Prüfungsvorbereitung, hauseigene Kantine, gemeinsame Sportveranstaltungen und Azubi-Events. 

Bist Du auch dabei?

Mehr als 60 Jahre vor Greta Thunberg erkannte unser Firmengründer die Notwendigkeit, mit fossilen Brennstoffen sparsam umzugehen. Die ebenso simple wie wirksame Überlegung war: Wenn jeder Nutzer genau das bezahlt, was er selber verbraucht, wird er versuchen, seinen Verbrauch möglichst niedrig zu halten. Dies senkt den Energieverbrauch sowie die Kosten und schont Umwelt und Klima. Daher ist Ressourcenschonung ein elementarer Bestandteil unserer Unternehmens-DNA.

Aus der Idee unseres Firmengründers ist ein hochmoderner Dienstleister für die Immobilienbranche geworden. Als Münchner Familienunternehmen leben wir die Digitalisierung mit eigenem Rechenzentrum, komplexen SAP-Anwendungen und selbstprogrammierten Android-Apps. Mit der Kombination aus digitalen Lösungen und professionellem Service unterstützen wir unsere Kunden dabei, Betriebskosten korrekt abzurechnen. Ganz gleich, ob für Wohnanlagen oder Gewerbeimmobilien.

BRUNATA-METRONA München ist ein eigentümergeführtes mittelständisches Unternehmen mit über 750 Mitarbeitern und Teil der erfolgreichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. An den Standorten, München, Hamburg sowie Hürth bei Köln beschäftigt die Gruppe über 1.800 Mitarbeiter und bietet diesen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.

Frau Martina Brunner
Leiterin Ausbildung
E-Mail: martina.brunner@brunata-muenchen.de
Telefon: 089 78595-439

Findest Du diesen Aussteller interessant?