Unternehmen
BayernLB
BayernLB BayernLB
STAND
#teambayernlb #traumjob #fortschrittsfinanzierer #banking
Als Schüler kann ich hier starten mit:

 Abitur  Fachabitur

Angebote:

 Ausbildung  Duales Studium

Bewerbungstipp:
Schau gern mal auf unserer Homepage www.bayernlb.de/traumjob vorbei und informiere Dich über unsere Ausbildungsprogramme.
  • Fachrichtung Bank (B.A.)
  • Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Du stehst kurz vor der allgemeinen Hochschulreife und interessierst Dich für die Informationstechnologie im Bereich Wirtschaft? Du möchtest die Digitalisierung bei einem Finanzdienstleister unterstützen und gleichzeitig einen Hochschulabschluss erwerben? Dann bewirb Dich für das Duale Studium, Fachrichtung Wirtschaftsinformatik bei der BayernLB.

Wir finanzieren Fortschritt. Als Spezialbank fokussieren wir uns auf ausgesuchte Zukunftssektoren – national sowie international. Jeden Tag geben wir unser Bestes, um für jede Anforderung optimale Lösungen zu bieten – für unsere Kunden und unsere Studierenden und Auszubildenden.

Frau Barbara Riedisser
People Development
E-Mail: barbara.riedisser@bayernlb.de
Telefon: 089/2171-25239

Findest Du diesen Aussteller interessant?